Anrufliste

Frizzix zeigt die Anrufliste der FRITZ!Box übersichtlich an

Anrufliste Anrufliste

FRITZ!Box

Frizzix arbeitet mit vielen FRITZ!Box und FRITZ!Fon-Modellen zusammen und erfordert keinerlei Modifikationen an der Firmware.

Es können beliebig viele FRITZ!Boxen gleichzeitig eingerichtet werden.

iPad und iPhone

Zugriff von Überall

Du kannst die Anrufliste nicht nur von Zuhause aus, sondern auch unterwegs abrufen. Du benötigst dazu lediglich eine Internetverbindung und die richtigen Einstellungen auf der FRITZ!Box.

iPad und iPhone

iPad, iPhone und iPod touch

Frizzix steht als Universal-App bereit und funktioniert auf all deinen Geräten mit iOS 6.1 oder neuer. Egal ob iPad, iPhone oder iPod touch: einmal kaufen - überall benutzen!

iPad und iPhone

Anrufbeantworter und Fax

Anrufbeantworternachrichten können direkt in Frizzix angehört und Faxe gelesen werden. So verpasst du auch unterwegs keinen Anruf und sparst dir umständliche Telefonmenüs zum Abhören von Nachrichten.

Anrufbeantworter Fax

Wählhilfe

Es kann sehr schnell eine Verbindung zwischen einem Telefon und dem gewünschten Gesprächspartner hergestellt werden: so werden Rückrufe noch einfacher! Falls verfügbar kann auch direkt eine Verbindung über FaceTime oder mit dem iPhone über das Mobilfunknetz hergestellt werden.

Frizzix ist noch kein SIP-Client: das direkte Telefonieren mit iPad, iPhone oder iPod touch über die FRITZ!Box ist derzeit noch nicht möglich.

Wählhilfe

Entwicklung

Frizzix befindet sich zur Zeit aktiv in Entwicklung. Viele weitere spannende und nützliche Funktionen werden bald folgen!